Alles in einer Software - von der Suche, Buchung und Bewertung von Seminaren, bis hin zu automatisierten Freigabeprozessen, HR-Dokumentation und Abrechnung.
Unsere Experten sorgen für eine einwandfreie Implementierung der Lösung in Ihrem Unternehmen. Zusätzlich erhalten alle Stakeholder Workshops, um die neue Lösung kennenzulernen. Ein reibungsfreier Übergang ist so garantiert.
Unser großes und zuverlässiges Serviceteam in Berlin steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner für Rückfragen und Wünsche.
Sollten Sie bereits Rahmenverträge mit einzelnen Veranstaltern haben, werden diese in unserem Webshop übernommen. Die Rabatte werden automatisch bei jeder Buchung berücksichtigt.
Anbieter, die noch nicht in unserem Katalog enthalten sind, werden von uns qualifiziert, angesprochen und aufgenommen. Über den Fortschritt der Anbietergewinnung erhalten Sie von uns regelmäßig einen Report. Zudem sprechen wir Anbieter automatisch an, sollten bestimmte Themen verstärkt angefragt werden.
Mit mehreren tausend Veranstaltern bietet Haufe Semigator einen großen Weiterbildungswebshop - immer aktuell, mit den neuesten Themen und Trends.
Wir unterstützen Sie umfassend bei der internen Kommunikation - von Plakaten, Präsentationen bis zur E-Mail. So wird Haufe Semigator als neues internes Buchungsportal für Weiterbildung für alle Stakeholder und Mitarbeiter 100% transparent.
Unsere Lösung wird an Ihr Corporate Design angepasst und bedarfsgerecht konfiguriert. Haufe Semigator wird zudem an Ihr SAP angedockt sowie nach Wunsch auch an Ihr Personal- oder Talentmanagementsystem.
Sie wünschen eine Beratung zu Seminaren, Coachings, Trainings oder Events? Unser kompetenter Empfehlungsservice steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern persönlich per Telefon oder Mail täglich zur Verfügung.